Impressum

Trommsdorff GmbH & Co. KG

Anschrift: Trommsdorffstr. 2 - 6, 52477 Alsdorf, Deutschland
Telefon: +49-(0)2404/553-01
Telefax: +49-(0)2404/553-208

Geschäftsführer: Dr. Andreas Eberhorn, Dr. Hans-Georg Feldmeier
Kommanditist: Dermapharm AG
ppa.: Anja Elisabeth Eßers, Monika Kochs (Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen)
Komplementär: CI. Lageman GmbH

Amtsgericht Aachen: HRB: 121, KG: HRA 30
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 121 730 313
Aufsichtsbehörde: Bezirksregierung Köln

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Andreas Eberhorn

Sämtliche Links auf externe Seiten wurden von uns vor Verlinkung geprüft. Mögliche Rechtsverstöße dort sind uns nicht bekannt. Die Trommsdorff GmbH & Co. KG hat im Übrigen keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Soweit jedoch rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein bzw. werden sollten, bitten wir um eine Mitteilung. Wir werden uns dem Vorgang unmittelbar zuwenden.

Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Inhalte und können keine Verantwortung für Schäden irgendwelcher Art übernehmen, die durch die Nutzung der Sites oder durch die Benutzung von Informationen aus diesen Sites entstehen können.